Jürgen Hesse Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch“ von Jürgen Hesse

Keine Angst mehr vor dem Gespräch der Gespräche Das Vorstellungsgespräch entscheidet über die Einstellung. Auch wenn die Form des Auswahlgesprächs je nach Position und Branche unterschiedlich ist, geht es im Kern immer um dasselbe: Kompetenz, Leistungsmotivation und vor allem die Persönlichkeit des Bewerbers. Die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader zeigen, wie man sich optimal auf eines der wichtigsten Gespräche im Berufsleben vorbereitet: ---------- die Erwartungen der Arbeitgeber ---------- die zehn Phasen des Vorstellungsgesprächs ---------- alle wichtigen Fragen und optimale Antwortstrategien ---------- die souveräne Gehaltsverhandlung ------------ Gesprächspsychologie und Rhetorik Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch - die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe des Standardwerkes von Hesse/Schrader

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima