Jürgen Hesse Das grosse Testtraining der Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu „Das grosse Testtraining der Allgemeinbildung“ von Jürgen Hesse

Das Standardwerk zur Allgemeinbildung: Weit über 1000 Fragen und Antworten aus den wichtigsten Wissensgebieten der Kulturgeschichte Von Politik und Geschichte über Physik und Mathematik zu Literatur und Kunst: Hesse/Schrader fragen zu über 20 großen Themengebieten unser wichtigstes Bildungswissen ab. Vier Antworten stehen zur Auswahl. Im ausführlichen Lösungsteil werden richtige, aber auch falsche Antworten erläutert. Auf diese Weise wird ein systematisches Bildungstraining jenseits stupiden Faktenwissens möglich.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch