Das grosse Testtraining der Allgemeinbildung

Das grosse Testtraining der Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu "Das grosse Testtraining der Allgemeinbildung"

Das Standardwerk zur Allgemeinbildung: Weit über 1000 Fragen und Antworten aus den wichtigsten Wissensgebieten der Kulturgeschichte Von Politik und Geschichte über Physik und Mathematik zu Literatur und Kunst: Hesse/Schrader fragen zu über 20 großen Themengebieten unser wichtigstes Bildungswissen ab. Vier Antworten stehen zur Auswahl. Im ausführlichen Lösungsteil werden richtige, aber auch falsche Antworten erläutert. Auf diese Weise wird ein systematisches Bildungstraining jenseits stupiden Faktenwissens möglich.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:23.01.2004