Jürgen Hesse Der Testknacker

Inhaltsangabe zu „Der Testknacker“ von Jürgen Hesse

Der Schlüssel zum Lösen von allen Auswahltests Die deutlich erweitere Neuausgabe stellt die neuesten Testtypen vor und zeigt anschaulich, wie Einstellungstests aufgebaut sind und mit welchen Strategien man sie knacken kann.  Der Testknacker vermittelt das Grundlagenwissen für jedes Testverfahren. Wie sind die Tests aufgebaut, welche Gemeinsamkeiten, welche Unterschiede gibt es' Die systematische Gliederung von Testtypen, ausführliche Lösungsstrategien und wichtige Informationen zu Sinn und Unsinn der Recruitments sind der Schlüssel zu allen Testtraining-Büchern von Hesse/Schrader. Das innovative Layout hilft den Lesern, Aufgabenstellungen auf einen Blick zu dechiffrieren, den korrekten Lösungsweg zu erkennen und das Testverfahren erfolgreich zu bestehen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt