Jürgen Hesse , Hans Ch Schrader Die überzeugende schriftliche Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Die überzeugende schriftliche Bewerbung“ von Jürgen Hesse

Ihre ganz eigene Visitenkarte Die schriftliche Bewerbung entscheidet über die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Sie ist damit der erste Schritt auf dem Weg zum neuen Job. Nur wer sich professionell vorbereitet, hat eine Chance. Hesse/Schrader berichten über die Praxis der Personalauswahl in Unternehmen und zeigen anhand von Beispielen, wie man dort punktet. Ausführlich gehen sie auf die einzelnen Elemente der schriftlichen Bewerbung ein: ?|Anschreiben ?|Lebenslauf ?|E-Mail-Bewerbung, Kurzbewerbung und mehr ?|Foto ?|Anlagen ?|Gestaltung der Bewerbungsmappe Die überzeugende schriftliche Bewerbung - die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe des Standardwerkes von Hesse/Schrader

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104