Jürgen Hesse , Hans Ch Schrader Die 100 häufigsten Fragen im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Die 100 häufigsten Fragen im Vorstellungsgespräch“ von Jürgen Hesse

Immer wieder scheitern qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber beim Vorstellungsgespräch: Denn hinter scheinbar harmlosen Fragen können sich viele Fallstricke verbergen. Wie man auf typische Fragen des potenziellen Arbeitgebers angemessen antworten kann, zeigt dieses Buch. Es hilft, sich in kürzester Zeit effektiv auf die 100 Fragen vorzubereiten, die in Vorstellungsgesprächen am häufigsten gestellt werden. Die Bewerbungsexperten Hesse /Schrader zeigen: - Was verbirgt sich hinter den jeweiligen Fragen? - Welche Fragevarianten gibt es? - Wie reagieren Sie selbst bei heiklen Fragen souverän? - Was müssen insbesondere Frauen, Auszubildende, - Arbeitsuchende, Hochschulabsolventen und Führungskräfte beachten? (Quelle:'Flexibler Einband/14.05.2014')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein