Jürgen Hesse Die Neurosen der Chefs

Inhaltsangabe zu „Die Neurosen der Chefs“ von Jürgen Hesse

In der aktualisierten Neuausgabe ihres Klassikers zeigen Hesse/Schrader neue Beispiele von den Macken der Macher - vom kleinen Schikaneur aus dem Mittelstand bis zum großen Boss des Weltunternehmens. Zudem präsentieren sie erprobte Handlungsstrategien für den Umgang mit gestörten Vorgesetzten. Wer kennt sie nicht, die Neurosen der Chefs: Millionen Mitarbeiter in der freien Wirtschaft und im öffentlichen Dienst klagen über ihr Leiden an den Leitenden, über Chefs als unerträgliche Mobber und Intriganten, über Willkür-Herrscher und Hysteriker.Neben einer präzisen Chef-Typologie bietet die Neuausgabe des Wirtschafts-Bestsellers auf vielfachen Leserwunsch zahlreiche Tips, wie man das Verhalten der Chefs analysiert und als Mitarbeiter eine beide Seiten zufriedenstellende Arbeitsbasis schaffen kann.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven