Jürgen Hesse , Hans-Christian Schrader Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus

Inhaltsangabe zu „Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus“ von Jürgen Hesse

Das Standardwerk mit über 2000 Tests zum Üben

Das bewährte Standardwerk für die Vorbereitung auf alle Eignungs- und Einstellungstests – erweitert um eine interaktive CD-ROM mit Tests in Echtzeit.

Zahlreiche Testaufgaben bieten ausreichend Stoff, sich auf alle Auswahltests vorzubereiten – mit Erfolg. Denn über 500.000 zufriedene Bewerber können nicht irren.

Die überarbeitete Neuausgabe berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Testpraxis und präsentiert alle wichtigen Testverfahren:

- Intelligenztests
- Leistungs-Konzentrationstests
- Merkfähigkeitstests
- Kreativitätstests
- Persönlichkeitstests
- Assessment-Center-Tests

Die dem Buch beiliegende CD-ROM "Testtraining Basic" enthält 15 interaktive Tests aus allen Bereichen von Intelligenz- über Allgemeinwissen- bis Persönlichkeitstests. Zur optimalen Vorbereitung auf computer- oder webgesteuerte Auswahlverfahren.

Wir machen Sie fit für den Test.

Systemvoraussetzungen für die CD:

- Windows 2000/XP oder höher
- CD-Laufwerk
- Maus o.Ä.

Aus der Presse:

"Der Wälzer ist nicht nur ein Muss für jeden, der sich gründlich auf eine Bewerbung vorbereiten möchte. Seine Lektüre macht auch privat einen Heidenspaß, wenn man sich für Denksport begeistert. Kleine Kostprobe: "Welcher Tag war vorgestern, wenn der Tag nach übermorgen zwei Tage vor Samstag liegt?""
(Florian Vollmers, FAZ Hochschul-Anzeiger, 1. April 2009)

"Schnelle Hilfe für alle Testgeplagten bieten die Bewerbungsprofis Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader mit ihrem Vorbereitungs-Klassiker ‚Testtrainig 2000plus’. aus jedem Bereich gibt es zahlreiche Übungsbeispiele, konkrete Bearbeitungshilfen sowie Tipps und Berichte von Bewerbern. Hinter dem überzeugenden Buch ‚Testtraining’ stecken 20 Jahre Erfahrung in der Publikation von Testtrainingsbüchern."
(Abendzeitung, 18. Februar 2009)

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen