Jürgen Hesse , Hans Christian Schrader Hesse/Schrader: Training Initiativbewerbung

Inhaltsangabe zu „Hesse/Schrader: Training Initiativbewerbung“ von Jürgen Hesse

Kaum Konkurrenz, die Möglichkeit, den passenden Arbeitgeber ganz gezielt auszuwählen, die Chance auf Stellen, die sonst gar nicht ausgeschrieben werden – die Vorteile von Initiativbewerbungen liegen auf der Hand. Die Herausforderung dabei ist, die eigenen Stärken und Kompetenzen besonders gut zu kennen und darzustellen. Die Bewerbungsprofis Hesse / Schrader wissen, was Personalentscheider wollen, und zeigen Schritt für Schritt, wie man sich in Eigenregie erfolgreich zum neuen Job verhilft.
Inhalte:
Analyse der eigenen Stärken Alle Basics zu den verschiedenen Bewerbungswegen Zahlreiche Musterbewerbungen Tipps fürs Vorstellungsgespräch

Online Content

Zusätzlich zu diesem Buch erhalten Sie folgenden Online Content, den Sie nutzen können, um Ihre eigenen Bewerbungsunterlagen schneller und einfacher zu erstellen:
Alle Musterbewerbungen aus diesem Buch zum Herunterladen und Bearbeiten

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee