Persönlichkeitstests

Persönlichkeitstests

Inhaltsangabe zu "Persönlichkeitstests"

Auf Tests kann man sich erfolgreich vorbereiten. Das gilt nicht nur für klassische Intelligenztests, sondern auch für Fragen zu emotionaler und sozialer Intelligenz, die dem Unternehmen Einblick in den Charakter und über allgemeine Verhaltensweisen des Bewerbers geben sollen. Die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader informieren anschaulich und kompakt über:§§- Sinn und Aufbau von Persönlichkeitstests§- alle gängigen Persönlichkeitstests§- die gängigen Testverfahren wie Satzergänzungstests, Fragebögen, Zeichentests und viele mehr§- die unterschiedlichen Testsituationen und wie man sich darauf vorbereiten kann

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.03.2008