Jürgen Hesse So schreiben Sie einen überzeugenden Lebenslauf

Inhaltsangabe zu „So schreiben Sie einen überzeugenden Lebenslauf“ von Jürgen Hesse

Hesse/Schrader zeigen, wie man die 20 häufigsten Probleme beim Verfassen des Lebenslaufs geschickt löst und seinen beruflichen Werdegang aktiv verbessert: für alle Bewerber, die zu perfekten Kandidaten werden wollen.Der Lebenslauf als zentrales Element jeder Bewerbungsmappe muss überzeugen. Sonst bekommt man keine Chance, sich persönlich vorzustellen. Die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader zeigen die häufigsten Probleme, Lücken und Brüche. Sie demonstrieren Schritt für Schritt, wie man den eigenen beruflichen Werdegang optimal darstellt. Erste Hilfe: grobe Schnitzer ausbügeln Reparatur: Lücken füllen und Probleme kaschieren Tuning: Mehr PS und Politur für Ihren Lebenslauf§§

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi