Jürgen Hesse Testtraining 2000plus

Inhaltsangabe zu „Testtraining 2000plus“ von Jürgen Hesse

Das Standardwerk mit über 2000 Tests zum Üben! Jetzt neu überarbeitet und mit interaktiver CD-ROM! Das bestverkaufte Buch im Bereich »Bewerbung, Beruf und Karriere«, erweitert um eine interaktive CD-ROM mit Tests in Echtzeit sowie ausführlich erklärte Lösungswege zu jeder Aufgabe. Zahlreiche Testaufgaben bieten ausreichend Stoff, sich auf alle Auswahltests vorzubereiten - mit Erfolg. Denn über 500.000 zufriedene Bewerber können nicht irren. Hesse/Schrader, die Bewerbungsexperten Nummer 1, präsentieren in ihrem bewährten Kompendium alle gängigen und die neuesten Testverfahren: -  Intelligenztests -  Leistungs-Konzentrationstests -  Merkfähigkeitstests -  Kreativitätstests -  Persönlichkeitstests -  Assessment-Center-Tests Die CD-ROM Die dem Buch beiliegende CD-ROM »Testtraining Basic« enthält 15 interaktive Tests aus allen Bereichen von Intelligenz- über Allgemeinwissen- bis Persönlichkeitstests. Zur optimalen Vorbereitung auf computer- oder webgesteuerte Auswahlverfahren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi