Jürgen Hesse Testtraining Banken und Versicherungen

Inhaltsangabe zu „Testtraining Banken und Versicherungen“ von Jürgen Hesse

Top-Vorbereitung auf Einstellungstests und Assessment Center Trotz Finanzkrise zählen Banken und Versicherungen immer noch zu den beliebtesten Arbeitgebern - und zu den anspruchsvollsten. Dieses Buch hilft bei der Vorbereitung auf den Einstellungstest. Bei der Bewerberauswahl für Banken und Versicherungen werden vor allem Fragen zu Logischem Denken, Mathematik, Konzentrationsfähigkeit und zum Allgemeinwissen gestellt. Auch das Ermitteln von Persönlichkeitsmerkmalen steht im Vordergrund. Das Buch bereitet detailliert auf die Auswahlverfahren der Finanz- und Versicherungsbranche vor und lässt keine Fragen offen. Aktuelle Bewerberberichte vermitteln, was die Kandidaten erwartet. Für die Neuausgabe wird der Lesernutzen nochmals verbessert: ' interaktive CD-ROM mit Übungsmodus, Testsimulation und automatischer Auswertung ' ausführliche Lösungswege zu allen Aufgaben als Download im Internet

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden