Jürgen Hesse Testtraining Banken und Versicherungen

Inhaltsangabe zu „Testtraining Banken und Versicherungen“ von Jürgen Hesse

Top-Vorbereitung auf Einstellungstests und Assessment Center Trotz Finanzkrise zählen Banken und Versicherungen immer noch zu den beliebtesten Arbeitgebern - und zu den anspruchsvollsten. Dieses Buch hilft bei der Vorbereitung auf den Einstellungstest. Bei der Bewerberauswahl für Banken und Versicherungen werden vor allem Fragen zu Logischem Denken, Mathematik, Konzentrationsfähigkeit und zum Allgemeinwissen gestellt. Auch das Ermitteln von Persönlichkeitsmerkmalen steht im Vordergrund. Das Buch bereitet detailliert auf die Auswahlverfahren der Finanz- und Versicherungsbranche vor und lässt keine Fragen offen. Aktuelle Bewerberberichte vermitteln, was die Kandidaten erwartet. Für die Neuausgabe wird der Lesernutzen nochmals verbessert: ' interaktive CD-ROM mit Übungsmodus, Testsimulation und automatischer Auswertung ' ausführliche Lösungswege zu allen Aufgaben als Download im Internet

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg