Jürgen Hesse Testtraining Beruf & Karriere / Testtraining Polizei und Feuerwehr

Inhaltsangabe zu „Testtraining Beruf & Karriere / Testtraining Polizei und Feuerwehr“ von Jürgen Hesse

Der Bestseller jetzt überarbeitet und stark erweitert Der Polizeiberuf ist der zweitbeliebteste Ausbildungsberuf bei Jugendlichen - und hier ist das einzige Buch zur Vorbereitung. Das unverzichtbare Kompendium für jährlich 140.000 Bewerber. Über 1300 Übungsaufgaben, aktuelle und unzensierte Erfahrungsberichte, ausführliche Beschreibung der Testmodalitäten für jedes Bundesland. Die überarbeitete Neuausgabe wird nochmals erweitert und optimiert: -interaktive CD-ROM mit Übungsmodus, Testsimulation und automatischer Auswertung, - ausführliche Lösungswege zu allen Aufgaben als Download im Internet Die dem Buch beiliegende CD-ROM »Testtraining Polizei und Feuerwehr« enthält zusätzlich 15 interaktive Tests aus allen Bereichen von Intelligenz- über Allgemeinwissen- bis Persönlichkeitstests. Zur optimalen Vorbereitung auf computer- oder webgesteuerte Auswahlverfahren.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos