Jürgen Hesse Testtraining Polizei und Feuerwehr

Inhaltsangabe zu „Testtraining Polizei und Feuerwehr“ von Jürgen Hesse

Der Bestseller jetzt überarbeitet und stark erweitert Der Polizeiberuf ist der zweitbeliebteste Ausbildungsberuf bei Jugendlichen - und hier ist das einzige Buch zur Vorbereitung. Das unverzichtbare Kompendium für jährlich 140.000 Bewerber. Über 1300 Übungsaufgaben, aktuelle und unzensierte Erfahrungsberichte, ausführliche Beschreibung der Testmodalitäten für jedes Bundesland. Die überarbeitete Neuausgabe wird nochmals erweitert und optimiert: ' interaktive CD-ROM mit Übungsmodus, Testsimulation und automatischer Auswertung ' ausführliche Lösungswege zu allen Aufgaben als Download im Internet Die dem Buch beiliegende CD-ROM »Testtraining Polizei und Feuerwehr« enthält zusätzlich 15 interaktive Tests aus allen Bereichen von Intelligenz- über Allgemeinwissen- bis Persönlichkeitstests. Zur optimalen Vorbereitung auf computer- oder webgesteuerte Auswahlverfahren. »Alle Themenbereiche werden ausführlich und mit bemerkenswerter Prägnanz abgehandelt. Für Einstellungsbewerber und die Mitarbeiter in den Einstellungsbüros von Polizei und Bundesgrenzschutz ein gutes Hilfsmittel.« DIE POLIZEI

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse