Jürgen Hesse Testtraining Rechnen und Mathematik

Inhaltsangabe zu „Testtraining Rechnen und Mathematik“ von Jürgen Hesse

In vielen Einstellungstests werden Rechen- und Mathematikaufgaben gestellt. Durch gezieltes Üben lassen sich die Fähigkeiten in diesem Bereich deutlich verbessern. Dieses Trainingsbuch bietet viele Übungen zu verschiedenen Aufgabentypen, detaillierte Lösungsstrategien und spezielle Tipps zum "Knacken" der jeweiligen Aufgabenart. Damit können Sie Ihre mathematischen Fähigkeiten trainieren und sich optimal auf den Einstellungstest vorbereiten. Mehr als 600 Aufgaben und Lösungen aus folgenden Gebieten: - Alle Grundrechenarten, Schätzaufgaben, verschiedene Textaufgabenarten - Dezimal- und Bruchrechnung, Maße und Gewichte - Statistische Interpretationsaufgaben und Tabellen - Zahlenreihen, Zahlenmatrizen - Dominos, Figurenreihen, Symbolrechenaufgaben   Beruf & Karriere exakt – Basiswissen für die Bewerbung   Zu diesem Buch erhalten Sie zusätzlich und kostenfrei das E-Book als PDF. Ihren persönlichen Download-Code für den STARK eBook-Shop finden Sie am Ende des Buches.      Auch als eBook verfügbarBest.-Nr. EB10133   (Quelle:'Flexibler Einband/13.11.2014')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch