Jürgen Hesse Testtraining Rechnen und Mathematik

Inhaltsangabe zu „Testtraining Rechnen und Mathematik“ von Jürgen Hesse

In vielen Einstellungstests werden Rechen- und Mathematikaufgaben gestellt. Durch gezieltes Üben lassen sich die Fähigkeiten in diesem Bereich deutlich verbessern.

Dieses Trainingsbuch bietet viele Übungen zu verschiedenen Aufgabentypen, detaillierte Lösungsstrategien und spezielle Tipps zum "Knacken" der jeweiligen Aufgabenart. Damit
können Sie Ihre mathematischen Fähigkeiten trainieren und sich optimal auf den Einstellungstest vorbereiten.

Mehr als 600 Aufgaben und Lösungen aus folgenden Gebieten:

- Alle Grundrechenarten, Schätzaufgaben, verschiedene Textaufgabenarten
- Dezimal- und Bruchrechnung, Maße und Gewichte
- Statistische Interpretationsaufgaben und Tabellen
- Zahlenreihen, Zahlenmatrizen
- Dominos, Figurenreihen, Symbolrechenaufgaben

Beruf & Karriere exakt – Basiswissen für die Bewerbung

Zu diesem Buch erhalten Sie zusätzlich und kostenfrei das E-Book als PDF. Ihren persönlichen Download-Code für den STARK eBook-Shop finden Sie am Ende des Buches.

Auch als eBook verfügbarBest.-Nr. EB10133 (Quelle:'Flexibler Einband/13.11.2014')

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen