Jürgen Hesse Testtraining für Ausbildungsplatzsuchende

Inhaltsangabe zu „Testtraining für Ausbildungsplatzsuchende“ von Jürgen Hesse

Die optimale Vorbereitung für 650.000 Ausbildungsplatzsuchende im Jahr Viele Unternehmen verlassen sich bei der Einstellung künftiger Azubis nicht nur auf die Noten im Zeugnis oder das Vorstellungsgespräch. Oft müssen sie sich einem Einstellungstest unterziehen. Die Formen der Testverfahren können dabei recht unterschiedlich sein: Die Autoren stellen sie im Einzelnen vor, vom Assessment Center über das Interview bis hin zu psychologischen Testverfahren. Mit zahlreichen Übungstests machen die Autoren Bewerber fit für: ?- Gruppendiskussionen ?- Rollenspiele ?- Präsentationsaufgaben ?- Persönlichkeits-, Intelligenz- und Leistungs-Konzentrationstests

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104