Jürgen Hesse Training Arbeitszeugnis, m, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Training Arbeitszeugnis, m, CD-ROM“ von Jürgen Hesse

Geheimcodes im Arbeitszeugnis entschlüsseln Mit Buch und CD lernenLeserSchritt für Schritt, Arbeitszeugnisse zu verstehen, zu verhandeln und selbst zu schreiben. Arbeitszeugnisse gehören zu den wichtigsten Dokumenten im Berufsleben. Sie fördern oder verhindern den beruflichen Aufstieg. Hesse/Schrader zeigen, welche Zeugnisarten es gibt, wie ein qualifiziertes Arbeitszeugnis aufgebaut ist, und wie man die Geheimsprache in Arbeitszeugnissen entschlüsselt und für sich richtig einsetzt. Buch und CD-ROM ergänzen sich ideal und helfen, das perfekte Zeugnis ohne versteckte Fallen zu bekommen. Viele hervorragende Beispiele für alle Zeugnisarten und Referenzschreiben, Mustervorlagen für alle Positionen und Branchen, über 500 Textbausteine, ausführliche Erklärung und Bewertung von Formulierungen und Begriffen von "sehr gut" bis "ungenügend".

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg