Jürgen Hesse Training Schriftliche Bewerbung, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Training Schriftliche Bewerbung, m. CD-ROM“ von Jürgen Hesse

Schritt für Schritt zur überzeugenden Bewerbung Wie man den richtigen Bewerbungsweg wählt, trainiert und mit einer individuellen Bewerbung seinen Wunsch-arbeitsplatz erobert. Ob klassisch oder modern, auf Papier oder im Internet: der gekonnte Umgang mit dem richtigen Bewerbungsmedium ist entscheidend, um sich bei Unternehmen für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu empfehlen. Hesse/Schrader zeigen genau, wie man kreativ, individuell und erfolgreich eine Bewerbungsmappe gestaltet, und wie man vorgehen muss, um auch bei scheinbar standardisierten Online-Bewerbungen aus der Masse der Kandidaten herauszuragen.Mit vielen Übungen, Lerntests, Beispielen, Formulierungshilfen, Videosequenzen, Mustervorlagen im Buch und auf der perfekt darauf abgestimmten CD-ROM.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010