Jürgen Hesse Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch“ von Jürgen Hesse

Im Vorstellungsgespräch müssen Sie Ihren künftigen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten, Ihrer Motivation und Ihrer Persönlichkeit überzeugen. Die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader zeigen in diesem Ratgeber kompetent und anschaulich, worauf es bei einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch ankommt. Den gegenüber einschätzen zu können, hilft bei Gesprächen immer: Hierfür finden Sie ausführliche Informationen zu den Themen Cheftypologien und Gesprächspsychologie. Auch für das manchmal verwendete Stressinterview finden Sie Ratschläge, um es ohne Blessuren zu überstehen. Inhalte: - Einstellungssache: Was kann ich, was will ich? - Ihre -Verkaufs--Argumente: Wie bringe ich was rüber? - Die 10 Phasen des Vorstellungsgesprächs; - Warum sollen wir gerade Sie einstellen?-Typische Fragen und mögliche Antworten; - Tipps zur Gehaltsverhandlung; - Wichtige Hinweise zur Rhetorik; - Wie verhalte ich mich in einem Stressinterview? - Einzel- oder Gruppengespräche; - Gesprächspsychologie.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo