Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch

von Jürgen Hesse
Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch

Inhaltsangabe zu "Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch"

Im Vorstellungsgespräch müssen Sie Ihren künftigen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten, Ihrer Motivation und Ihrer Persönlichkeit überzeugen. Die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader zeigen in diesem Ratgeber kompetent und anschaulich, worauf es bei einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch ankommt. Den gegenüber einschätzen zu können, hilft bei Gesprächen immer: Hierfür finden Sie ausführliche Informationen zu den Themen Cheftypologien und Gesprächspsychologie. Auch für das manchmal verwendete Stressinterview finden Sie Ratschläge, um es ohne Blessuren zu überstehen. Inhalte: - Einstellungssache: Was kann ich, was will ich? - Ihre -Verkaufs--Argumente: Wie bringe ich was rüber? - Die 10 Phasen des Vorstellungsgesprächs; - Warum sollen wir gerade Sie einstellen?-Typische Fragen und mögliche Antworten; - Tipps zur Gehaltsverhandlung; - Wichtige Hinweise zur Rhetorik; - Wie verhalte ich mich in einem Stressinterview? - Einzel- oder Gruppengespräche; - Gesprächspsychologie.

Verlag:Stark Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:05.07.2011