Jürgen Hesse Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräch / Das perfekte Vorstellungsgespäch“ von Jürgen Hesse

Im Vorstellungsgespräch müssen Sie Ihren künftigen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten, Ihrer Motivation und Ihrer Persönlichkeit überzeugen. Die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader zeigen in diesem Ratgeber kompetent und anschaulich, worauf es bei einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch ankommt. Den gegenüber einschätzen zu können, hilft bei Gesprächen immer: Hierfür finden Sie ausführliche Informationen zu den Themen Cheftypologien und Gesprächspsychologie. Auch für das manchmal verwendete Stressinterview finden Sie Ratschläge, um es ohne Blessuren zu überstehen. Inhalte: - Einstellungssache: Was kann ich, was will ich? - Ihre -Verkaufs--Argumente: Wie bringe ich was rüber? - Die 10 Phasen des Vorstellungsgesprächs; - Warum sollen wir gerade Sie einstellen?-Typische Fragen und mögliche Antworten; - Tipps zur Gehaltsverhandlung; - Wichtige Hinweise zur Rhetorik; - Wie verhalte ich mich in einem Stressinterview? - Einzel- oder Gruppengespräche; - Gesprächspsychologie.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis