Jürgen Hesse Vorstellungsgespräch / Die 100 häufigsten Fragen im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräch / Die 100 häufigsten Fragen im Vorstellungsgespräch“ von Jürgen Hesse

Immer wieder scheitern qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber im Vorstellungsgespräch, weil sie auf die typischen Fragen potenzieller Arbeitgeber nicht angemessen antworten. Mit diesem Ratgeber können Sie sich in kürzester Zeit auf die 100 Fragen vorbereiten, die in Vorstellungsgesprächen am häufigsten gestellt werden. Die Bewerbungsexperten Hesse/Schrader zeigen kompakt und anschaulich: was sich hinter den jeweiligen Fragen verbirgt; was und wie Sie antworten können; welche Fragevarianten es gibt; was Frauen, Auszubildende, Arbeitslose; Hochschulabsolventen und Führungskräfte beachten müssen

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel