Jürgen Hossner Microsoft Windows 7 - Die Neuerungen im Überblick, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 7 - Die Neuerungen im Überblick, m. DVD-ROM“ von Jürgen Hossner

Wer wissen möchte, was der Vista-Nachfolger Windows 7 zu bieten hat, bekommt in diesem Buch die wichtigsten Informationen kompakt serviert. Das Autorenteam hat die ersten Testversionen auf Herz und Nieren geprüft und zeigt Ihnen, was das neue Betriebssystem zu bieten hat: wie man mit neuen Methoden schneller zum Ziel kommt und was die Entwickler an verborgenen Leckerbissen versteckt haben. Ob Sie sich nur einen Überblick verschaffen möchten, oder Unterstützung beim Test von Windows 7 suchen - mit diesem Buch starten Sie durch!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie