Jürgen Hossner Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch, 2. aktualisierte Auflage - Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch, 2. aktualisierte Auflage - Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis“ von Jürgen Hossner

Jetzt aktuell zu Service Pack 1 und Internet Explorer 9. In diesem farbigen Handbuch finden Sie umfassendes Know-how für den täglichen Umgang mit Windows 7 Home Premium. Lesen Sie, wie Sie Ihren Computer schneller, einfacher und sicherer bedienen können – und mehr Spaß dabei haben. Anhand praktischer Beispiele und leicht nachvollziehbarer Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Sie Windows 7 von Grund auf kennen und profitieren von der langjährigen Erfahrung des Autorenteams. Auf CD finden Sie das Buch auch als E-Book, damit Sie auch unterwegs immer alle Informationen griffbereit haben.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie