Jürgen Hossner Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch, 2. aktualisierte Auflage - Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch, 2. aktualisierte Auflage - Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis“ von Jürgen Hossner

Jetzt aktuell zu Service Pack 1 und Internet Explorer 9. In diesem farbigen Handbuch finden Sie umfassendes Know-how für den täglichen Umgang mit Windows 7 Home Premium. Lesen Sie, wie Sie Ihren Computer schneller, einfacher und sicherer bedienen können – und mehr Spaß dabei haben. Anhand praktischer Beispiele und leicht nachvollziehbarer Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Sie Windows 7 von Grund auf kennen und profitieren von der langjährigen Erfahrung des Autorenteams. Auf CD finden Sie das Buch auch als E-Book, damit Sie auch unterwegs immer alle Informationen griffbereit haben.

Magic Kitchen

kassandra1010