Jürgen Janicki Schienenfahrzeugtechnik

Inhaltsangabe zu „Schienenfahrzeugtechnik“ von Jürgen Janicki

Die Schienenfahrzeugtechnik wird durch die Anforderungen an die Transportaufgaben des Bahnverkehrs vorangetrieben. In der 2. überarbeiteten und erweiterten Auflage dieses Fachbuchs stellen die Autoren den aktuellen Stand der Schienenfahrzeugtechnik vor. Die Funktionsweise aller Bauteile und Komponenten moderner Schienenfahrzeuge werden erklärt. Dabei werden aktuelle Entwicklungen wie Hochgeschwindigkeitszüge und Mehrsystemtechnik ebenso berücksichtigt wie neue Zugleit- und Sicherungssysteme. Zahlreiche Abbildungen veranschaulichen dem Leser die komplexen technischen Sachverhalte.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch