Der vergessene Felsen

Der vergessene Felsen

Inhaltsangabe zu "Der vergessene Felsen"

Zwischen der Festigkeit eines Felsens und den Unsicherheiten des Meeres verwirklichen sich die Lebensläufe auf der Insel Neufundland. Neufundländer sind zugleich Kanadier und Weltbürger mit einem starken Gefühl für ihr Woher und Wohin, für ihr Zuhause auf der Insel, das sie bewahren und gestalten - gerade jetzt, da sie sich wegen der Verletzlichkeit des Ozeans enger an ihren Felsen binden müssen. Alle Farben dieser Verbindung sind Geschenke der Natur: die blau und silbern schimmernden Wasser, das Rot des Ahorn, das Graubraun und Schwarz von Karibu und Bär.

Diese Liebeserklärung an Neufundland lädt Sie ein zur Entdeckungsreise durch Kanadas östlichste Provinz und nimmt Sie mit in Neufundlands Häuser, in denen Sie Gespräche bei Tee und Kuchen erwarten.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:20.07.2017