Jürgen Kühne Herbstzeit

Inhaltsangabe zu „Herbstzeit“ von Jürgen Kühne

Vielleicht ist es wieder einmal an der Zeit, bei einem Glas Wein zu einem Buch zu greifen, welches gerade die sinnlichen Seiten des Lebens betrachtet. Das in lyrischen Worten daran erinnert, dass es wohl doch die Gefühle sind, die unserem Dasein tiefen Sinn geben.

Wenn wir in solchen Momenten der Besinnung Worte finden, die uns Einsicht und Hoffnung geben, sind wir dankbar.

Meine Gedichte greifen Gefühle und Gedanken zu Zweisamkeit und Einsamkeit auf, die wir alle in uns spüren. Ein Buch für Stunden allein, aber auch zu zweit.
J. Kühne

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege