Das Mentalprinzip

Das Mentalprinzip

Inhaltsangabe zu "Das Mentalprinzip"

Warum ziehen manche Menschen Erfolg und Glück magisch an, während andere von Misserfolgen heimgesucht werden?
Es liegt am Denken - denn Denken wirkt! Die Macht der Gedanken erschafft unsere Realität: Das ist das Mentalprinzip.
Basierend auf revolutionären Forschungsergebnissen aus Quantenphysik, Biologie und Philosophie zeigt Jürgen Karsten, wie Sie Ihr Denken steuern und Ihre mentalen Kräfte optimal einsetzen können. Mit einfachen, praktischen Meditations- oder Visualisierungsübungen lernen Sie die Kraft Ihrer Gedanken in die richtigen Bahnen zu lenken. So lösen Sie negative Glaubenssätze und falsche Vorstellungen vom Glück auf, um mit
Vertrauen in die eigene Stärke auf der ganzen Linie zum Erfolgsmenschen zu werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.07.2017