Jürgen Kaufmann Ökumenische Trauerandachten

Inhaltsangabe zu „Ökumenische Trauerandachten“ von Jürgen Kaufmann

Die offenen Trauerandachten bieten ökumenische Gottesdienstmodelle, um trauernden Menschen Raum für das Abschiednehmen zu geben und die Bewältigung des Todes eines geliebten Menschen zu ermöglichen. Die Andachten enthalten meditative Elemente, markante Impulstexte und feste Rituale, die helfen, der Trauer Ausdruck zu verleihen. Jeder der Gottesdienste steht unter einem Thema und ist in der Praxis erprobt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!