Jürgen Kaufmann , Franz Kogler Die Bibel Tag für Tag 2017 / Für junge Christen

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2017 / Für junge Christen“ von Jürgen Kaufmann

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter "Die Bibel Tag für Tag" hebt auch 2017 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu:
- Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium.
- Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet.
- Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen.
- Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag.
Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen