Jürgen Kaufmann , Franz Kogler Die Bibel Tag für Tag 2017 / Für junge Christen

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2017 / Für junge Christen“ von Jürgen Kaufmann

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen. Der biblische Jahresbegleiter "Die Bibel Tag für Tag" hebt auch 2017 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu: - Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium. - Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet. - Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen. - Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag. Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg