Jürgen Kaufmann , Franz Kogler Die Bibel Tag für Tag 2017 / Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2017 / Taschenbuch“ von Jürgen Kaufmann

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen. Der biblische Jahresbegleiter "Die Bibel Tag für Tag" hebt auch 2017 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu: - Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium. - Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet. - Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen. - Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag. Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein