Jürgen Kaufmann , Paul Weismantel Die Bibel Tag für Tag 2018 / Für junge Christen / "Chalk Lettering"

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2018 / Für junge Christen / "Chalk Lettering"“ von Jürgen Kaufmann

Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« hebt auch 2018 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu:
- Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium.
- Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet.
- Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen.
- Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag.
Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!