Jürgen Kaufmann , Franz Kogler Die Bibel Tag für Tag 2018 / Taschenbuch "Wasser"

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2018 / Taschenbuch "Wasser"“ von Jürgen Kaufmann

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen. Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« hebt auch 2018 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu: - Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium. - Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet. - Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen. - Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag. Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie