Jürgen Kaufmann , Petra Leist Die Bibel Tag für Tag 2018 / Taschenbuch "Wasser"

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2018 / Taschenbuch "Wasser"“ von Jürgen Kaufmann

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: Eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« erschließt und aktualisiert auch 2018 die biblische Lebensweisheit und Lebenserfahrung - täglich neu:
- Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium.
- Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet.
- Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen.
- Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag.
Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen