KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir möchten Euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Unter allen Bewerbungen verlosen wir 10 Exemplare des Titels "Acht Leichen zum Dessert" vom Krimi-Camp.

Zum Inhalt:

Wenn Privatdetektiv Wilsberg auf Julius Eichendorff trifft, wenn Herbie Feldmann und Siggi Seifferheld gemeinsame Sache machen … Acht Autoren und ihr einzigartiges Krimi-Experiment!

In einem kleinen Nest in einem entlegenen Winkel der Eifel steht das Stammhaus des berühmten Pudding-Imperiums "Tante Tine". Die alte Unternehmensgründerin Albertine Bernardy will anlässlich des Firmenjubiläums ihre Nachfolge klären und hat zu diesem Zweck die Familie um sich versammelt. Aber ein plötzlicher Todesfall erschüttert das kleine Dorf, und die Festlichkeiten drohen in einer Katastrophe zu enden.

Zum Glück befinden sich zur gleichen Zeit acht berühmte Ermittler vor Ort: Privatdetektiv Wilsberg, Spürnase Britta Brandner, Hobbydetektiv Vincent Jakobs, Meisterkoch Julius Eichendorff, LKA-Profilerin Wencke Tydmers, Privatdetektiv Waldo, Kommissar a. D. Siegfried Seifferheld und der Spinner Herbie Feldmann. Sie alle stecken mit einem Mal mitten in einem vertrackten Kriminalfall, wie er ihnen bislang noch nicht begegnet ist.

Ein Fall mit nicht weniger als acht Leichen, geschrieben in nur acht Tagen von acht Autoren:

Das Krimi-Camp: HInter dem Pseudonym A.N.Onym verbergen sich acht der renommiertesten deutschen Krimiautorinen und -autoren (Jürgen Kehrer, Sabine Trinkaus, Kathrin Heinrichs, Carsten Sebastian Henn, Sandra Lüpkes, Peter Godazgar, Tatjana Kruse und Ralf Kramp), die bereits im Jahr 2013 ins "Krimi-Camp" gingen. In einer einsamen Villa nahe der polnischen Grenze entstand der gemeinsame Kriminalroman "8". Sportliche Voraussetzung für dieses literarische Experiment war schon damals, dass man ohne vorherige Planung in die achttägige Schreibklausur ging. Das Leben und Arbeiten in der damaligen wie auch in der diesjährigen Schrebstube kann man www.facebook.com/DasKrimiCamp und unter "Das Krimi-Camp" bei youtube mitverfolgen.

Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt für eines von zehn Büchern und schreibt uns einfach in die Kommentare, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet! :)

Viel Glück!

ech

Alle Bewerbungen

Als großer Fan der Wilsberg-Krimis wäre ich bei diesem interessanten Krimi-Experiment auf jeden Fall sehr gerne dabei.

Ich veröffentliche meine Lovely-Books-Rezensionen auch noch bei Amazon, buch.de, Was liest Du und der Bastei-Lesejury.

baerin

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr interessant an - besonders, da ich einige der Detektive aus diversen Büchern kenne.

Meine Rezi würde ich bei Amazon, Weltbild, Thalia, lesejury und natürlich LB veröffentlichen.

wampy

Plauderecke

Liebe Leute vom KBV-Verlag!
Gebt ihr noch eine Einteilung in Leseabschnitte vor oder sollen wir einfach was posten, wenn uns danach ist. Das Buch war fix da, aber nun weiss ich nicht, wie es weitergehen soll.

Beitrag einblenden

Mir gefällt das Buch sehr gut,wizig und spannend geschrieben,läßt sich sehr gut lesen.Meine Rezension folgt,danke das ich es lesen durfte.

Plauderecke

Hallo,wollte mich kurz melden-mein Labtop ist kaputt,habe kurz bei meiner Freundin hier rein geschaut.Wollte Bescheid geben-ist nicht meine Art-mache es eigendlich immer gleich.Wenn alles wieder geht holle ich es nach.Schöne Weihnachten-LG Michaela

wampy

Plauderecke

Nun habe ich auch endlich meine Rezi fertig:

Sie steht auch bei amazon und bei den Büchereulen. Das Buch hat mir gut gefallen. Vor allem das Zusammenspiel der verschiedenen Figuren hat mich überzeugt. Vielen Dank!

Beitrag einblenden

So mein Labtop geht wieder so lala.Ich habe meine Rezensionen auch gleich gemacht.
Als erstes hier bei Lovelybooks-bei amazon habe ich es leider nicht gefunden.
Dafür bei buch.de unter Kundin aus Weimar
bücher.de -Michaela aus Weimar Lahn
Hugendudel.de unter Katzenmicha
bei Weltbild.de unter michaela W.
und auf meinen Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com
Nochmals vielen Dank das ich das super Buch lesen durfte.Im Anschluß habe ich es gleich meiner Freundin gegeben,der hatte ich so vorgeschwärmt-das sie es unbedingt auch lesen wollte.

Simi159

vor 7 Monaten

Plauderecke

Danke für diesen interessant, unterhaltsamen wie auch lustigen Krimi, der etwas anderen Art.... hier sind die links zu meiner Rezension:

&

liebe Grüße Simone

Dancun

vor 7 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es war mir ein Vergnügen! Meine Rezensionen habe ich hier veröffentlicht:

Liebe Grüße
Dancun