Jürgen Kehrer Das Geheimnis der Tulpenzwiebel

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Tulpenzwiebel“ von Jürgen Kehrer

Freigraf Bernd Ketteler hätte den Mord am schwedischen Obristleutnant Falk von Wartenberg wohl mit einem Achselzucken als Routinefall abgetan, wäre da nicht diese seltsame Blumenzwiebel neben der Leiche. Steht die blutige Tat etwa in Zusammenhang mit dem aberwitzigen Spekulationswahn um hoch gezüchtete Tulpen, der schon seit längerem in den Niederlanden grassiert? Ketteler bittet den Jesuitenpater Martin um Hilfe, doch der hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen - dem Selbstmord eines seiner Schüler.

Flugangst 7A

Passionfruit

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen