Jürgen Kehrer Das Kappenstein-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Kappenstein-Projekt“ von Jürgen Kehrer

In Münster geht ein Serienkiller um. Auch die grüne Stadtkämmerin Jutta Rausch fürchtet um ihr Leben – und engagiert Georg Wilsberg als Leibwächter. Haben die Morde mit dem Kappenstein-Projekt‹ zu tun, einem geplanten riesigen Vergnügungspark?

Unter dem Titel ›Wilsberg und der Schuss im Morgengrauen‹ vom ZDF verfilmt.

"Ein Serienkiller treibt in Münster sein tödliches Unwesen. Dabei scheint er es auf grüne Kommunalpolitiker, die ein großes Bauprojekt in Kappenstein ... befürworten, abgesehen zu haben. Aus diesem Grund engagiert die grüne Stadtkämmerin Wilsberg als Leibwächter. Der tritt den neuen Job jedoch nicht an, ohne selbst ermittlerisch aktiv zu werden. Versteht sich von selbst, daß er schon recht bald tief in die verzwickte Sache hineingezogen wird." (Kaufen & Sparen)
"Diesmal erwischt es zwei grüne Kommunalpolitiker in der Bischofsstadt." (Kirche + Leben)

Das Wüten der Stille

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10