Jürgen Kehrer Irgendwo da draußen

Inhaltsangabe zu „Irgendwo da draußen“ von Jürgen Kehrer

Detektiv Wilsberg soll herausfinden, warum die Studentin Corinna Selbstmord begangen hat. Haben tatsächlich Außerirdische sie in den Tod getrieben? Währenddessen spürt Wilsbergs Partner Koslowski dem betrügerischen Kompagnon des Bauunternehmers Disselbeck nach. "Wilsberg hätte nicht schon neun Fälle gelöst, wenn er bei der Begegnung mit Außerirdischen kneifen würde." (Westfälische Nachrichten) "Jürgen Kehrers Krimis zeichnen sich durch Witz, Schlagfertigkeit, ... Zynismus und Milieutreue aus." (Deutschlandfunk) "Mit der Prise jugendlicher Frechheit, augenzwinkernder Milieuschilderung und logischer Schlußfolgerung ist ihm eine originelle Story ... gelungen." (Münstersche Zeitung)

Ist leider nicht so mein Fall. .. etwas zu wenig Spannung und Tiefe...

— Simba99

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin