Jürgen Kehrer Mord in Münster

Inhaltsangabe zu „Mord in Münster“ von Jürgen Kehrer

Warum konnten die Mörder des Komturs Melchior Droste zu Senden nicht gefaßt werden?
War Martin Blome ein Werwolf?
Wieso verdächtigte man Anna Holthaus der Hexerei?
Was verschlug den Räuberhauptmann Abraham Picard ins Münsterland?
Hat Maria Rohrbach ihren Mann zerstückelt, in Pakete verschnürt und im Aasee versenkt?

Mord in Münster schildert tatsächliche Kriminalfälle, die zwischen 1588 und 1957 Münster in Aufregung verSetzten.

Jürgen Kehrer, Autor von Kriminalromanen, deren Handlung nicht selten in Münster angesiedelt ist, hat mit dem vorliegenden Buch den Bereich der Fiktion verlassen und einen Streifzug durch die münsterische Verbrechensgeschichte gemacht.

Stöbern in Historische Romane

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

• Rezension zu "Mord in Münster" von Jürgen Kehrer

Mord in Münster

Holden

16. January 2011 um 14:00

Fünf Mord(s)geschichten aus fünf Jahrhunderten zwischen den Jahren 1577 und 1961. Die historische Darstellung steht gegenüber der Spannung im Vordergrund. Trotzdem schön.