Jürgen Kehrer Wilsberg, Limited Edition, 5 DVDs. Folge.11-20

Inhaltsangabe zu „Wilsberg, Limited Edition, 5 DVDs. Folge.11-20“ von Jürgen Kehrer

Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster "seine" Fälle löst. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck.

Projekt Orphan

BookHook