Horse Walking

Horse Walking

Inhaltsangabe zu "Horse Walking"

Auch wenn man nicht reitet, kann man Spaß mit Pferden haben. Man lernt dabei, deutlicher körpersprachlich zu kommunizieren. Und man lernt sich selbst besser kennen, denn Pferde sind ideale Trainingspartner für die persönliche Weiterentwicklung. Horsewalking ist eine sinnvolle Alternative für Pferde, die krankheits- oder altersbedingt nicht geritten werden können und bietet zudem eine gute Grundlage für die Ausbildung von jungen Pferden und das Anreiten. Der Kreativität und der Sportlichkeit sind dabei kaum Grenzen gesetzt In diesem Buch von Kerstin Diacont und Jürgen Kemmler erfährt der Leser alles über Konzept, Trainingsgrundsätze und Umsetzung.

ISBN:9783275020294
Verlag:Müller Rüschlikon