Jürgen Kessler Hanns Dieter Hüsch, Kabarett auf eigene Faust

Inhaltsangabe zu „Hanns Dieter Hüsch, Kabarett auf eigene Faust“ von Jürgen Kessler

Seit 1947 steht Hanns Dieter Hüsch auf den Brettern der Kleinkunst, im Spätherbst 1997 feierte er sein goldenes Bühnenjubiläum, das Jürgen Kessler, der Leiter des Deutschen Kabarettarchivs in Mainz, zum Anlaß nahm, Hüschs 50 Bühnenjahre mit einem liebevoll gestalteten Bild-Text-Band zu feiern.§Kessler wählte Texte aus den mehr als 50 Kabarettprogrammen von Hanns Dieter Hüsch, dazu Fotos von den Auftritten - Hüsch als Solist und mit seinen Kollegen, darunter Dieter Süverkrüp, Franz Josef Degenhardt, Wolfgang Neuss, Franz Hohler -, Auszüge aus Programmheften, Plakate, Kritiken und Beiträge von Freunden und Kollegen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben