Jürgen Kittsteiner Klettern an der Boulderwand

Inhaltsangabe zu „Klettern an der Boulderwand“ von Jürgen Kittsteiner

Für alle, die Kindern das Klettern an der Boulderwand vermitteln wollen: Das Buch enthält Tipps zum Bauen einer Boulderwand sowie sicherheitstechnische Hinweise. Die Übungen und Spiele im Buch sind für Kinder zwischen 8 bis 14 Jahren angelegt, bei denen das richtige Greifen, Treten sowie die Schulung der Sinne - unterstützt durch zahlreiche Fotos - vermittelt wird.§§Die Spiele gliedern sich in:§Such- und Merkspiele§Transport- und Geschicklichkeitsspiele§Fang- und Verfolgungsspiele§kombinierte Wettspiele.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden