Jürgen Klaus Blank Die "Endliche Geschichte"

Inhaltsangabe zu „Die "Endliche Geschichte"“ von Jürgen Klaus Blank

"Hier ist ein Buch mit einer geheimen Botschaft, daß nervenkranke Menschen wieder gesund werden können!" Vielen Dank für die Hilfe meiner Freunde –Heiner H. und Stefan M. – die mir beim Verfassen und Schreiben dieses Buches geholfen haben. Ohne sie wäre es gar nicht entstanden! Besonderer Dank gilt meinen Glaubensgeschwistern Christoph S. und Richard M., Elke B., die mir beim Drucken des Manuskriptes geholfen haben! Weitergeholfen hat mir der Copyshop von Wilhelmund Heidi Z.! Lothar S. und Peter H. standen mit Rat und Tat zur Hilfe! Vielen Dank dafür!

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks