Nutze die Geheimnisse der Natur

Cover des Buches Nutze die Geheimnisse der Natur (ISBN: 9783830115496)

Inhaltsangabe zu "Nutze die Geheimnisse der Natur"

Das geht viele an und umfasst ein weites Spektrum: Deutschland 1944 bis 1985, das Leiden und der Aufschwung dort, lernen, hart arbeiten, studieren, 1984 Auswanderung mit Frau und vier kleinen Kindern nach Adelaide in Australien, wo er, allen Widrigkeiten trotzend, binnen weniger Jahre mit selbst entwickelten Qualitätsprodukten, klarer Planung und endlosem Durchhaltevermögen eine internationale Naturkosmetik-Firma aufbaute. Auf höchst unterhaltsame, spannende und humorvolle Weise erfahren wir, wie Dr. Klein von Armut (aber mit Mut) zu Erfolg, Ruhm und Reichtum gelangte, jedoch unbeeindruckt von künstlichem Celebrity-Wahn seinen Weg gegangen ist und weitergeht. Wie wir Menschen unsere Existenzängste transformieren können, um auf einem räumlich begrenzten, fragilen Planeten miteinander dauerhaft tragfähig zu koexistieren - all dies wird in dieser brisanten und hochaktuellen Lifestory geschildert und ist ein nachahmbares und nachahmenswertes Beispiel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fischer, R. G.