Jürgen Klingelhöfer Klinikleitfaden Neurologie

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Neurologie“ von Jürgen Klingelhöfer

Alle relevanten Krankheitsbilder mit Epidemiologie, Diagnostik, Differenzialdiagnose und differenzierter Therapie – orientiert an den Leitlinien. Darüber hinaus psychiatrische Diagnostik sowie Themen wie Demenz, Psychosomatosen etc.CRLF>Neu in der 4. Auflage:CRLF>• Überarbeitet und erweitert: Kopfschmerz, Neuropathischer Schmerz, MS, Hirnvenenerkrankungen, NeuroonkologieCRLF>• Neue Kapitel: Liquorzirkulationsstörungen, palliativmedizinische Aspekte in der Neurologie und ein Kapitel zu Scores.CRLF>CRLF>Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlichCRLF>- 6 Monate kostenlosen Zugang zu DoctorConsult.de, dem Online-Nachschlagewerk für ÄrzteCRLF>• Kommentierte Befunde EMG (Elektromy-ogramm)CRLF>• Kommentierte Befunde EEG (Elektroenze-phalogramm)CRLF>• Histologische Befunde von HirntumorenCRLF>(Angebot freibleibend)

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum