Jürgen Koch-Draheim Burnout des Mannes

Inhaltsangabe zu „Burnout des Mannes“ von Jürgen Koch-Draheim

Das Buch „Burnout des Mannes" ist das Ergebnis vieler Gespräche mit Männern und Frauen, die in den Burnout-Sumpf gefallen sind. Das Lebensfundament eines Menschen steht auf 18 Säulen (Gesundheit, Sport, Sexualität, Beziehung etc.). Wenn durch äußere oder innere Einflüsse die Stabilität der Säulen beeinträchtigt wird, so kann das zum Einsturz des Fundamentes führen und letztendlich zu einem Burnout.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123