Jürgen Koch-Draheim DATING BURNOUT

Inhaltsangabe zu „DATING BURNOUT“ von Jürgen Koch-Draheim

Die Partnersuche per Mausklick im Internet oder durch Anzeigen in den Printmedien erscheint vordergründig problemlos zu sein. Dennoch sind immer mehr Menschen mit dieser Form der Suche überfordert. Unrealistische Selbstwahrnehmungen oder das Vortäuschen falscher Tatsachen verunsichern die Suchende oder den Suchenden und können in ein Dating Burnout führen. Der eigentliche Wunsch nach einer liebevollen Beziehung auf Augenhöhe steht oft in Kontrast zu dem was die oder der Suchende bei der Partnersuche erlebt.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen