Jürgen Koeslin Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker

Inhaltsangabe zu „Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker“ von Jürgen Koeslin

Praxis- und prüfungsrelevantes Wissen zu psychopathologischer, psychiatrischer und organisch bedingter psychischer Störungen. Übersichtskästen (ICD-10 Klassifizierung), Merkhilfen und Prüfungstipps erleichtern das Lernen und Verstehen. Neu in der 3. Auflage: • Ergänzung der Inhalte und Anpassung an die neuesten amtsärztlichen Prüfungen • Steckbriefe mit den Krankheitsbildern auf einen Blick • Zusätzliche Inhalte: wahnhafte Störungen, kindliche Entwicklung, Abwehrmechanismen, weitere verhaltenstherapeutische Verfahren • Erweitertes Glossar psychiatrischer Fachbegriffe • Mehr Grafiken und Übersichtstabellen • Personenverzeichnis Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich ausgewählte Prüfungsfragen interaktiv aufbereitet (Angebot freibleibend).

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86