Jürgen Kohl Auf der Spur des Lichtes: Gedichte im Jahreskreis

Inhaltsangabe zu „Auf der Spur des Lichtes: Gedichte im Jahreskreis“ von Jürgen Kohl

Die Gedichte in diesem Ebook folgen der Spur des Lichtes durch das Jahr. Die Reise beginnt im Herbst und endet im Sommer. Außerdem gibt es Texte zum Wetter allgemein. Das Licht reist durch das Jahr und die Wetterlage beeinflusst seine Kraft und Intensität, so entstehen den Jahreszeiten entsprechend unterschiedliche Stimmungen, in denen diese Texte entstanden sind. Infos zum Autor Jürgen Kohl Geboren, verwurzelt und aufgewachsen, bin ich in einem Dorf am Fuße der hessischen Rhön. Dort, lebe und schreibe ich meine Gedichte, Kurzgeschichten und andere Texte. Lesen ist meine Leidenschaft, seit ich die Buchstaben von den Bildern unterscheiden kann, alles, was geschrieben wurde, verdient es auch gelesen zu werden. Der Gedicht und Lyrikband: "Seelenzeitreise" ist erhältlich: Als Taschenbuch und als Ebook in allen großen Shops! Außerdem als Ebook erschienen ist der Limerick-band: "Aus dem Kopf gefallen" der ebenfalls in allen großen Shops erhältlich ist!