Jürgen Kohler , Achim Hopbach Akkreditierung von Studiengängen – Heft 3

Inhaltsangabe zu „Akkreditierung von Studiengängen – Heft 3“ von Jürgen Kohler

In diesem Band:
Seite 5: Maßgaben des Entscheidens: Rollen, Rollenteilung und Normativität (Jürgen Kohler)
Seite 23: Kriterien für die Akkreditierung von Studiengängen (Achim Hopbach)
Seite 47: Akkreditierungsentscheidungen bei der Programmakkreditierung: Inhalte, Wirkungen, Geltung und Veröffentlichung (Jürgen Kohler)
Seite 77: Kriterien für die Akkreditierung von hochschulinternen Qualitätssicherungssystemen (Systemakkreditierung) (Achim Hopbach)
Seite 93: Akkreditierungsentscheidungen bei der Systemakkreditierung: Inhalte, Wirkungen, Geltung und Veröffentlichung (Jürgen Kohler)

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden