Jürgen Koller 30 Dates in 30 Tagen

Inhaltsangabe zu „30 Dates in 30 Tagen“ von Jürgen Koller

30 Dates an 30 aufeinander folgenden Tagen mit 30 verschiedenen Frauen.

Wenn man seine erste große Liebe hinter sich lassen muss und sich endlich wieder neu verlieben möchte, hilft oft nur der ungewöhnlichste Weg.

Begleiten Sie mich durch den verrücktesten Monat meines Lebens und finden Sie auf amüsante und ehrliche Art und Weise heraus wie die Idee entstanden ist, ich sie in die Realität umgesetzt habe und wie die 30 Dates verlaufen sind, nicht nur aus meiner Sichtweise sondern auch aus der Sicht der mutigen Frauen.

Ob eine der Damen mein Herz erobert hat und was passierte, als plötzlich die erste große Liebe auftauchte und selbst eines der 30 Dates wurde?

Die Liebe und das Dating aus der ungeschönten und gnadenlos ehrlichen Sicht eines verträumten 30 jährigen, der vom ersten bis zum letzten Date an das Schicksal und die große Liebe glaubte.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein