Jürgen Koller 30 Dates in 30 Tagen

Inhaltsangabe zu „30 Dates in 30 Tagen“ von Jürgen Koller

30 Dates an 30 aufeinander folgenden Tagen mit 30 verschiedenen Frauen. Wenn man seine erste große Liebe hinter sich lassen muss und sich endlich wieder neu verlieben möchte, hilft oft nur der ungewöhnlichste Weg. Begleiten Sie mich durch den verrücktesten Monat meines Lebens und finden Sie auf amüsante und ehrliche Art und Weise heraus wie die Idee entstanden ist, ich sie in die Realität umgesetzt habe und wie die 30 Dates verlaufen sind, nicht nur aus meiner Sichtweise sondern auch aus der Sicht der mutigen Frauen. Ob eine der Damen mein Herz erobert hat und was passierte, als plötzlich die erste große Liebe auftauchte und selbst eines der 30 Dates wurde? Die Liebe und das Dating aus der ungeschönten und gnadenlos ehrlichen Sicht eines verträumten 30 jährigen, der vom ersten bis zum letzten Date an das Schicksal und die große Liebe glaubte.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren