Der schmale Pfad zum Glück

Der schmale Pfad zum Glück

Inhaltsangabe zu "Der schmale Pfad zum Glück"

Wer dauerhaft glücklich sein will, sollte wissen, wo man das Glück finden kann. In lebensnahen und liebevoll geschriebenen Kurzgeschichten möchte der Autor den Leser mit dem Gedanken vertraut machen, dass das Lebensglück nicht in der Welt mit ihren vielfältigen Ablenkungen zu finden ist. Schönheit, Macht und Reichtum sind keine Garanten für ein glückliches Leben.
Das Buch bietet als Lebensalternative eine warme und einfühlsame Begegnung mit Jesus Christus an, ohne dabei in die klischeehaften Vorstellungen eines rachsüchtigen und strafenden Gottes zu verfallen. Die Texte laden Sie ein, in den tieferen Schichten der eigenen Seele den Schlüssel zum wahren Lebensglück zu suchen. Vielleicht begegnet Ihnen dabei ja auch Jesus Christus, der Ihnen zuruft: "Kommet alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.11.2016